Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021 – 13. Oktober 2021

,

Liebe Vereinsmitglieder,

im Rahmen der Mitgliederversammlung blicken wir jedes Jahr auf die Arbeit unseres Fördervereins zurück und planen und besprechen neue Projekte. Darüber hinaus stehen die Entlastung des alten Vorstand sowie die Wahl des neuen Vorstandes auf der Agenda. Die Jahreshauptversammlung ist damit ein wichtiges Organ unseres Fördervereins und wir würden uns freuen, wenn ihr dazu möglichst zahlreich erscheinen würdet.

Unsere Tagesordnung für die anstehende Jahreshauptversammlung 2021 am Mittwoch, den 13. Oktober um 20.00 Uhr:

1. Begrüßung durch die Vorsitzende
  2. Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden
  3. Rechenschaftsbericht des Kassenwarts
  5. Aussprache zu den Berichten
  7. Wahl eines Wahlvorstands
    a) 1. Vorsitzende/r
    b) 2. Vorsitzende/r
    c) Kassenwart/in
    d) Schriftführer/in
    e) zwei Kassenprüfer/innen
  9. Planung von Aktivitäten und Anschaffungen
  10. Verschiedenes, Anträge

Die Jahreshauptversammlung beginnt um 20.00 Uhr in der KiTa im Insterburger Weg. Bitte beachtet, dass beim Betreten der KiTa die 3G-Regel kontrolliert wird; bringt also entsprechende Nachweise mit. Es gelten darüber hinaus die Hygieneregeln laut Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!

Schöne Grüße,

Euer Vorstand Julia, Katrin, Lissi und Jens